Freitag, 15. Juli 2011

Pleated Pouch und Schlüsselanhänger


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich lese schon bei deiner Schwester mit und finde ganz toll das du jetzt auch einen Blog hast.
Deine ersten Werke sind echt klasse, weiter so!
Liebe Grüße, Tina

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ich lese auch bei deinem Schwesterherz und bin absolut dafür, dass du auch einen Blog haben solltest :) Sehr schön dein Blog und auch deine ersten Kunstwerke!!

Sandkorn hat gesagt…

Wie hast du denn deinen schöne Blogüberschrift hinbekommen?
Ich werde nun bei dir regelmäßig reinschneien! Grüßle Sandra

julia hat gesagt…

Ich lese auch bei Deiner Schwester und freue mich das Du jetzt auch dazu gehörst. Tolle Sachen hast du da genäht und ich bin mal auf Deine nächsten Projekte gespannt.

LG Julia

SchönBlümchen hat gesagt…

Hallo!
Ganz tolle Seite hast Du da!
Werde jetzt immer wieder schauen was es Neues bei Dir gibt! Tolle Sachen hast Du schon gemacht:)
Viel Spass beim Bloggen!
LG
Sarah

Dachschaden hat gesagt…

Na da bin ich doch auch gleich mit dabei!!!
Viel Spaß beim Nähen
Werd öfter mal vobeischauen
LG
Barbara

SuperCarbonado hat gesagt…

ich bin deine schwester *haha*
und lese natürlich auch bei dir mit ;)
wenn ich dir schon sone schöne Seite bastel mit soviel Herzliebe <3

küsschen

Streuterklamotte hat gesagt…

Juchuu, eine neue Bloggerin! Find ich ja klasse, dass deine Schwester dich überreden konnte.
Der Anfang sieht nämlich schon seeeehhhrr schön aus!!
Also herzlich willkommen im Bloggerländle und viel Spaß!!!

Liebe Grüße,
Sabine